Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von THX-Master am 15.10.2010 um 00:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Driganor am 29.10.2010 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wollte auch mal nachfragen zwecks dem game wann wir damit rechnen können ?
19.11.2010 16:48
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xpc10 am 19.11.2010 um 16:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Aber, wenn man im ACP auf "Extreme HavefunWurf" klickt bekommt man diese Fehlermeldung:
Und wenn man das Spiel starten möchte, bekommt man diesen Fehler:
lg
Drago
24.11.2010 00:16
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Driganor am 24.11.2010 um 00:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Habe es heute morgen installiert war auch soweit in Ordnung nur im acp bleibt es weiss wenn ich in den einstellungen will, kann also nicht die Rechte verteilen für die Benutzergruppen, es können nur die Standardgruppen spielen.
Und es sind auch alle dateien auf dem Server habe mehrfach die Dateien neu hochgeladen.
LG, BlackDragon
24.11.2010 15:33
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blackdragon2k5 am 24.11.2010 um 15:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Original von blackdragon2k5
Habe ein kleines Problem mit dem Game.
Habe es heute morgen installiert war auch soweit in Ordnung nur im acp bleibt es weiss wenn ich in den einstellungen will, kann also nicht die Rechte verteilen für die Benutzergruppen, es können nur die Standardgruppen spielen.
Und es sind auch alle dateien auf dem Server habe mehrfach die Dateien neu hochgeladen.
LG, BlackDragon
Habe das selbe problem.
und was mir noch aufgefallen ist bei dem aufruf der setup kam ne fehlermeldung.
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xpc10 am 24.11.2010 um 17:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
beim lite braucht man die acp templates doch nicht cachen.
24.11.2010 19:33
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von xpc10 am 24.11.2010 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Und dann gibt es noch ein Problem bei den Challenges, man kann nicht jeden benutzer auswählen, gebe ich z.b. k ein, zeigt er mir nur 3 User an, obwohl ich mehrere User habe bei denen ein k im Benutzername ist, und gebe ich den vollen benutzernamen ein, wird er nicht angezeigt, obwohl dieser user existiert.#
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
lg
Drago
24.11.2010 20:02
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Driganor am 24.11.2010 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Und dann gibt es noch ein Problem bei den Challenges, man kann nicht jeden benutzer auswählen, gebe ich z.b. k ein, zeigt er mir nur 3 User an, obwohl ich mehrere User habe bei denen ein k im Benutzername ist, und gebe ich den vollen benutzernamen ein, wird er nicht angezeigt, obwohl dieser user existiert.#
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
lg
Drago
ups ja klaro hehe kleines versehen ;
das mit dem Challenges ist bekannt in moment aber keine Lösung parat
im acp/templates/menue.htm
muss das so drinne stehen
<p><b><a href="havefunwurf.php?sid=$session[hash]" target="main">Extreme HavefunWurf</a></b></p>
der Fehler in der Install hat mit dem guthaben zu tun
__________________ bei feinden weiss ich was ich zu erwarten habe-bei freunden ist es eine über
Original von omar
im acp/templates/menue.htm
muss das so drinne stehen
<p><b><a href="havefunwurf.php?sid=$session[hash]" target="main">Extreme HavefunWurf</a></b></p>
Das ist doch genau der code der auch in der install beschreibung steht und es bleibt aber nach wie vor im acp weiß, man kommt an keine einstellungen ran.
mfg, blackdragon
25.11.2010 06:08
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blackdragon2k5 am 25.11.2010 um 06:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich habe die acp/havefunwurf geöffnet und das entfernt
lg
Drago
25.11.2010 09:21
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Driganor am 25.11.2010 um 09:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ich habe die acp/havefunwurf geöffnet und das entfernt
lg
Drago
Hi Drago
Jupp so gehts jetzt auch bei mir....
Ich denke mal dass das dann mit der Fehlermeldung zu tun hat bei der install, denn die hatte ich auch, nur vergessen in meinen Post oben zu erwähnen.
LG, BlackDragon
25.11.2010 09:29
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von blackdragon2k5 am 25.11.2010 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der Betreiber und die Moderatoren von Havefunboard distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Driganor am 25.11.2010 um 10:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung